Premiumschutzes der Union wie hoch sind da die Beiträge?

Die Union Krankenversicherung bietet Selbstständigen und Freiberuflern drei verschiedene Tarife in der privaten Kranken-Vollversicherung an, deren Beitrag leistungsabhängig ist. Für Mitglieder gesetzlicher Krankenversicherungen besteht die Auswahl zwischen drei unterschiedlichen Angeboten.
Antworten
Senay
PKV Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 13.12.2010, 08:48

Premiumschutzes der Union wie hoch sind da die Beiträge?

Beitrag von Senay » 13.12.2010, 08:57

Guten Morgen!
Im Moment liegen meine Krankenversicherungsbeiträge bei knapp 290 € und ehrlich gesagt, bin ich nicht mehr bereit mein Geld aus dem Fenster zu schmeißen. Ich bin mir sicher das ich bei einer privaten Krankenversicherung nicht viel mehr Kosten auf mich zukommen, aber die Leistungen sind sicher weit aus höher. Ich habe von dem Premiumschutz der Union gehört. Wo liegen dort die Beiträge in etwa und wer kann mir was zu dem Leistungangebot sagen? Vielen Dank im voraus

Antworten