Kennt sich jemand mit der Unfall Giro Versicherung der Conti

Einst von Anhängern der Naturheilkunde gegründet, ist die Continentale Krankenversicherung heute ein modernes Versicherungs-Unternehmen mit einem umfassenden Leistungspaket in der PKV. Neben Kranken-Vollversicherungen für Selbstständige & Freiberufler bietet die Continentale verschiedene private Krankenzusatzversicherungen für gesetzlich Versicherte an.
Antworten
martinafuchs
PKV Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 24.11.2010, 10:28

Kennt sich jemand mit der Unfall Giro Versicherung der Conti

Beitrag von martinafuchs » 03.12.2010, 09:10

Vor einigen Tagen war ein Berater der Continental Versicherung bei mir. Ich habe schon einige Versicherungen bei diesem Anbieter und nun wurde mir deutlich gemacht, dass ich mich mal über eine zusätzliche Unfallversicherung Gedanken machen sollte. Kennt sich jemand mit der Unfall Giro Versicherung der Continental aus?

supertruper
PKV Kenner
Beiträge: 31
Registriert: 09.11.2010, 09:36

Re: Kennt sich jemand mit der Unfall Giro Versicherung der C

Beitrag von supertruper » 03.12.2010, 09:17

Hallo,
ich habe mich auch zu einer Unfallversicherung beraten lassen. Ich war auch immer der Meinung die gesetzliche Unfallversicherung reicht vollkommen aus. Das ist aber nicht richtig, die Gesetzliche kommt erst nach einer 20 prozentigen Minderung der Erwerbsfähigkeit zum Einsatz. Und bei Unfällen in der Freizeit zahlt sie gar nicht. Darüber solltest du dir ruhig Gedanken machen. Es lohnt sich.

Antworten