Was beinhaltet den dieser Tarif GZEX1 der Central?

Die Central Krankenversicherung bietet insbesondere für Selbstständige und Freiberufler einen flexibel wählbaren Schutz in der privaten Krankenversicherung. Mit dem Bausteinsystem können Versicherte selbst entscheiden, welchen Umfang ihre PKV erhält. Private Zusatzversicherungen für gesetzlich Versicherte runden den umfassenden Versicherungsschutz ab.
Antworten
moniwels
PKV Kenner
Beiträge: 18
Registriert: 24.11.2010, 10:26

Was beinhaltet den dieser Tarif GZEX1 der Central?

Beitrag von moniwels » 23.12.2010, 12:27

Ja, einige Fragen habe ich noch. Ich finde es super, dass man hier im Forum Hilfe bekommt und nicht gleich die ganzen Versicherungen durchrufen muss. Die versuchen ja auch immer gleich einen Abschluss hinzubekommen. Was beinhaltet den dieser Tarif GZEX1?

martinafuchs
PKV Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 24.11.2010, 10:28

Re: Was beinhaltet den dieser Tarif GZEX1 der Central?

Beitrag von martinafuchs » 23.12.2010, 12:28

Hallo,
ja wie gesagt, mir hat das Forum sehr geholfen. Und selbst wenn ich heute noch Fragen habe, kann ich diese einfach stellen. Und wichtig: Ich kann auch helfen und neuen Mitgliedern Fragen beantworten. Du kannst bei diesem Tarif Sehilfen ersetzt bekommen. Das geht bis zu 150 € und auch Heilpraktiker Behandlungen werden zum größten Teil übernommen.

Antworten