Gibt es bei dem Central Vario Tarif auch eine Arztneimittelb

Die Central Krankenversicherung bietet insbesondere für Selbstständige und Freiberufler einen flexibel wählbaren Schutz in der privaten Krankenversicherung. Mit dem Bausteinsystem können Versicherte selbst entscheiden, welchen Umfang ihre PKV erhält. Private Zusatzversicherungen für gesetzlich Versicherte runden den umfassenden Versicherungsschutz ab.
Antworten
Sirvana
PKV Kenner

Gibt es bei dem Central Vario Tarif auch eine Arztneimittelb

Beitrag von Sirvana » 19.03.2011, 11:43

Mir ist es wichtig für später gut versorgt zu sein auch was die Arztneimittel angeht. Selber kenne ich mich bei den Medikamenten ja nicht aus. Meine Frage ist jetzt. Gilt bei dem Vario Tarif der Central auch die Arztneimittelberatung dazu? Wenn ja wann sind diese dennn genau erreichbar? Wäre toll wenn ich eine schnelle Antwort bekomme :-) lieben Gruß

mario
PKV Neuling

Re: Gibt es bei dem Central Vario Tarif auch eine Arztneimit

Beitrag von mario » 21.03.2011, 20:40

Gern beantworte ich dir deine Frage. Es ist eigentlich ganz einfach. Bei allen PKV Tarifen der Central ist die Beratung von Arztneimitteln immer dabei. Es gibt dafür eine Hotline Rufnummer die man 24 Stunden anrufen kann. Das heißt die sind dort immer erreichbar. Hier bekommst du erstklassige Infos darüber was du nehmen darfst und was nicht

Antworten