Zusatzversicherung für ärztliche Behandlung im Alter bei der

Die Barmenia Krankenversicherung mit Sitz in Wuppertal bietet einen umfassenden privaten Krankenversicherungsschutz für Beamte, Freiberufler und Selbstständige, aber auch speziell für Ärzte, Zahnärzte und Heilberufe an. Günstige Tarife für Studenten oder ältere Mitglieder der privaten Krankenversicherung gehören ebenfalls zum Programm der Barmenia.
Antworten
MartinW
PKV Kenner
Beiträge: 21
Registriert: 01.09.2010, 18:46

Zusatzversicherung für ärztliche Behandlung im Alter bei der

Beitrag von MartinW » 01.09.2010, 19:30

Hallo. Ich habe gehört, dass es bei einigen Versicherungen eine Zusatzversicherung für eine ärztliche Behandlung speziell im Alter gibt. Da ich bei der Barmenia versichert bin würde ich gerne wissen, ob es solch eine Versicherung auch dort gibt. Falls ja würde ich noch gerne wissen ob solch eine Versicherung wichtig für das Alter ist und ob es eine Altershöchstgrenze.

Nils
PKV Kenner
Beiträge: 75
Registriert: 14.10.2010, 11:27

Re: Zusatzversicherung für ärztliche Behandlung im Alter bei

Beitrag von Nils » 14.10.2010, 19:55

hallo MartinW

statistisch gesehen werden die Menschen im Alter öfter krank. Daher gibt es von Seiten der KV öfter spezielle Angebote, die das in Form einer Zusatzversicherung abdecken. Ob das bei der Barmenia auch so ist, weiß ich nicht auswendig. Am besten Du rufst dort an und lässt Dir Info-Material zuschicken, Es kommt ja auch immer darauf an, welche medizinische Vorgeschichte Du hast. Das lässt sich ja nicht pauschal beantworten.

Grüße
Nils

Antworten