Was beinhaltet der Kompaktschutz Tarif VC von Barmenia?

Die Barmenia Krankenversicherung mit Sitz in Wuppertal bietet einen umfassenden privaten Krankenversicherungsschutz für Beamte, Freiberufler und Selbstständige, aber auch speziell für Ärzte, Zahnärzte und Heilberufe an. Günstige Tarife für Studenten oder ältere Mitglieder der privaten Krankenversicherung gehören ebenfalls zum Programm der Barmenia.
Antworten
michaelabutzke
PKV Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 12.11.2010, 07:19

Was beinhaltet der Kompaktschutz Tarif VC von Barmenia?

Beitrag von michaelabutzke » 08.12.2010, 08:41

Ich habe mal wieder von einer Erhöhung gehört. Diesmal trifft es wohl auch die gesetzliche Krankenversicherung. Das Schöne daran: Die Leistungen werden natürlich immer weniger. Ich brauche dann wohl doch eine private Krankenversicherung. Ich bin der Meinung, da komme ich sicher besser weg. Jetzt habe ich vom Barmenia Kompaktschutz Tarif VC gehört. Was beinhaltet dieser?

hildew
PKV Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 14.11.2010, 13:01

Re: Was beinhaltet der Kompaktschutz Tarif VC von Barmenia?

Beitrag von hildew » 08.12.2010, 08:43

Hallo,
das die Preise erhöht werden wusste ich noch gar nicht. Da kann ich ja froh sein, dass ich schon vor Jahren gewechselt habe. Der Kompaktschutz beinhaltet alles was gebraucht wird. Dazu gehört Zahnzusatzleistungen, Krankenhausaufenthalte und natürlich eine bessere Behandlung bei den Ärzten. Dieser Tarif ist etwas für jeden der alles in einem Paket haben will.

jule90
PKV Experte
Beiträge: 100
Registriert: 01.10.2013, 07:24

Re: Was beinhaltet der Kompaktschutz Tarif VC von Barmenia?

Beitrag von jule90 » 21.03.2015, 09:22

Du kannst deine Leistungen wieder auf ein gutes Niveau holen, wenn Du Zusatzversicherungen abschließt....

Antworten