Beitragsübernahme für Rehamassnahmen

Die Barmenia Krankenversicherung mit Sitz in Wuppertal bietet einen umfassenden privaten Krankenversicherungsschutz für Beamte, Freiberufler und Selbstständige, aber auch speziell für Ärzte, Zahnärzte und Heilberufe an. Günstige Tarife für Studenten oder ältere Mitglieder der privaten Krankenversicherung gehören ebenfalls zum Programm der Barmenia.
Antworten
Michaela
PKV Kenner
Beiträge: 22
Registriert: 26.08.2010, 15:00

Beitragsübernahme für Rehamassnahmen

Beitrag von Michaela » 13.09.2010, 12:09

Übernimmt die Barmenia die Kosten, wenn man nach einer schweren OP an einer Rehamassnahme teilnehmen muss? Oder muss ich einen Teil selbst zahlen?

Pfleger
PKV Kenner
Beiträge: 50
Registriert: 09.09.2010, 20:30

Re: Beitragsübernahme für Rehamassnahmen

Beitrag von Pfleger » 02.10.2010, 21:54

Hallo Michaela,

also mich würde es wundern, wenn du die Kosten nicht übernommen bekommen würdest.

Nachdem die GKV Kassen eine Anschlussreha immer übernehmen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass die PKV die Kosten nicht übernimmt.

Grüße

Pfleger

Antworten