Beitragsrückerstattung bei der Barmenia PKV– Selbstbeteilig?

Die Barmenia Krankenversicherung mit Sitz in Wuppertal bietet einen umfassenden privaten Krankenversicherungsschutz für Beamte, Freiberufler und Selbstständige, aber auch speziell für Ärzte, Zahnärzte und Heilberufe an. Günstige Tarife für Studenten oder ältere Mitglieder der privaten Krankenversicherung gehören ebenfalls zum Programm der Barmenia.
Antworten
Tim
PKV Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 06.03.2013, 09:06

Beitragsrückerstattung bei der Barmenia PKV– Selbstbeteilig?

Beitrag von Tim » 07.03.2013, 15:08

Irgendwie bin ich ein wenig verwirrt. Ich bin erst seit ein paar Monaten bei der Barmenia in der PKV. Bevor ich mich für diesen Tarif entschieden hatte, hat mir meine zuständige Beraterin auch erklärt, wie es sich mit der Beitragsrückerstattung verhält. Soweit also alles klar. Allerdings habe ich auch eine recht hohe Selbstbeteiligung gewählt. Wenn ich unter der Summe bleibe, bekomme ich dann meine Beitragsrückerstattung, oder reiche ich die Rechnung ein und muss darauf verzichten? :?: :?:

jule90
PKV Experte
Beiträge: 100
Registriert: 01.10.2013, 08:24

Re: Beitragsrückerstattung bei der Barmenia PKV– Selbstbetei

Beitrag von jule90 » 21.03.2015, 09:12

Ich würde hier die Versicherung fragen....wie das abläuft

Antworten