Barmenia Krankenvollversicherung easyflex+ und ihre Leistung

Die Barmenia Krankenversicherung mit Sitz in Wuppertal bietet einen umfassenden privaten Krankenversicherungsschutz für Beamte, Freiberufler und Selbstständige, aber auch speziell für Ärzte, Zahnärzte und Heilberufe an. Günstige Tarife für Studenten oder ältere Mitglieder der privaten Krankenversicherung gehören ebenfalls zum Programm der Barmenia.
Antworten
sunflower3103
PKV Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2010, 15:06

Barmenia Krankenvollversicherung easyflex+ und ihre Leistung

Beitrag von sunflower3103 » 20.08.2010, 09:26

Hallo zusammen...

Es gibt ja viel Wirbel um die Krankenkassen. Vieles wird komplizierter und teurer. Letztens stieß ich auf die Krankenvollversicherung der Barmenia. Sie trägt den netten Namen easyflex+. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Vollkrankenversicherung? Gerne wüßte ich mehr über Leistungen und Angebote.

Peter06
PKV Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2010, 06:38

Re: Barmenia Krankenvollversicherung easyflex+ und ihre Leis

Beitrag von Peter06 » 20.08.2010, 09:41

Hallo Sunflower

Ich habe mal ein wenig rumgegoogelt. Die Barmenia Krankenvollversicherung easyflex+ hat mehrere spannende Unterkategorien.

Von preisorientierter Variante bis hin zum Komfortschutz ist alles dabei.

So sehen die entsprechenden Leistungen der Barmenia Krankenvollversicherung aus:

easyflex+ start beschreibt das Starterpaket, die günstigste Variante, die man aber noch mit Zusatzleistungen aufwerten kann.

easyflex dent+ ist der Name für die Zahnzusatzversicherung der Barmenia Krankenversicherung. Hier werden die Kosten der Eigenbeteiligung bei Zahnersatz etc. versucht möglichst niedrig zu halten.

easyflex clinic+: Bei einem Krankenhausaufenthalt kann man hier wählen: Ein- oder Zweibettzimmer. Bei Bedarf kann man auch einen Spezialisten wählen/fordern.

easyflex comfort+ ist wie der Name schon sagt die absolute Komfortklasse der Barmenia Krankenversicherung. Sie schließt alle Leistungen ein, beinhaltet oben Genanntes komplett und versorgt optimal.

Für Tarife, Fragen oder Ähnliches kann man wie immer ein Angebot anfordern oder sich telefonisch beraten lassen. Was ich auch tun werde, denn für mich klingt das alles wirklich super.

Viele Grüße

Peter

Winnie
PKV Kenner
Beiträge: 43
Registriert: 22.08.2010, 14:57

Re: Barmenia Krankenvollversicherung easyflex+ und ihre Leis

Beitrag von Winnie » 23.08.2010, 01:48

Hallo Peter,

danke für die Informationen, die Du da zur Barmenia Krankenversicherung und zur Barmenia Krankenvollversicherung easyflex+ zusammengetragen hast. ich find das durchaus bemerkenswert. Und es gefällt mir, dass man hier im Forum Infos bekommt und das nicht nur zur Barmenia Krankenversicherung als Ganzes, sondern auch zu Leistungen wie der Barmenia Krankenvollversicherung easyflex+ .

eine angenehme und produktive Woche wünscht
Winnie

Tallulah
PKV Kenner
Beiträge: 38
Registriert: 19.08.2010, 19:53

Re: Barmenia Krankenvollversicherung easyflex+ und ihre Leis

Beitrag von Tallulah » 23.08.2010, 19:29

hallo Ins Forum,

die Barmenia Krankenvollversicherung easyflex+ scheint ein überaus interessantes Angebot zu sein. Danke für die Infos zum Thema Barmenia Krankenvollversicherung easyflex+. Es ist immer gut, wenn man sich in Sachen Krankenversicherung ein wenig auskennt.

Lg
Tallulah

Karmen
PKV Kenner
Beiträge: 50
Registriert: 25.08.2010, 01:17

Re: Barmenia Krankenvollversicherung easyflex+ und ihre Leis

Beitrag von Karmen » 25.08.2010, 03:50

hallo nochmal,

ja das mit der Barmenia Krankenversicherung und zur Barmenia Krankenvollversicherung easyflex+ ist wohl eine feine Sache. Die Barmenia als Krankenvollversicherungsanbieter war mir bislang nicht so wirklich ein Begriff, aber die Barmenia Krankenversicherung und die Barmenia Krankenvollversicherung easyflex+ scheinen wohl doch einiges zu bieten zu haben.
danke also auch von mir.

Grüße
Karmen

Antworten