welche Kosten übernimmt die Allianz?

Die Allianz Krankenversicherung ist eine der wenigen Versicherungen, die sowohl den gesetzlichen als auch den privaten Versicherungsschutz anbieten. Das Leistungsspektrum der Privaten Krankenversicherung der Allianz ist ausgesprochen komfortabel. Versicherte können sich aus einem großen Leistungskatalog ihren individuellen Krankenversicherungsschutz zusammen stellen.
Antworten
Winnie
PKV Kenner
Beiträge: 43
Registriert: 22.08.2010, 15:57

welche Kosten übernimmt die Allianz?

Beitrag von Winnie » 28.08.2010, 01:52

Hallo,

es gibt ja viele Leute da draußen, die sich Piercings und Tattoos machen lassen und hinterher damit Probleme haben. Entzündungen und so was. Dann geht man also zum Arzt und das kostet dann natürlich. Jetzt wollte ich fragen, ob die Allianz solche Kosten weiterhin übernimmt oder nicht mehr? Gibts da einen Unterschied bezgl. der PKV der Allianz und der GKV? Also das Thema mit den Piercings und so, das geht ja öfter durch die Medien, mit der medizinischen Behandlung danach. Ich wollt das einfach mal allgemein wissen, wie die Allianz das handhabt.

Danke!
Winnie

Karmen
PKV Kenner
Beiträge: 50
Registriert: 25.08.2010, 02:17

Re: welche Kosten übernimmt die Allianz?

Beitrag von Karmen » 30.08.2010, 04:02

hallo WInnie
unabhängig davon, welche Kosten die Allianz übernimmt: ich finde, wer sich sowas machen lässt, der sollte eben auch aus eigener Tasche für die notwendige medizinische Versorgung aufkommen. Das mag jetzt etwas hart klingen, aber ich bin mir sicher, dass ich nicht die einzige bin, die so denkt.

Grüße
Karmen

Antworten