Allianz nicht nur für Krankenversicherungen empfehlenswert?

Die Allianz Krankenversicherung ist eine der wenigen Versicherungen, die sowohl den gesetzlichen als auch den privaten Versicherungsschutz anbieten. Das Leistungsspektrum der Privaten Krankenversicherung der Allianz ist ausgesprochen komfortabel. Versicherte können sich aus einem großen Leistungskatalog ihren individuellen Krankenversicherungsschutz zusammen stellen.
Antworten
Winnie
PKV Kenner
Beiträge: 43
Registriert: 22.08.2010, 15:57

Allianz nicht nur für Krankenversicherungen empfehlenswert?

Beitrag von Winnie » 28.08.2010, 01:54

Hallo nochmal,

die Allianz macht ja viel in Sachen PKV und GKV. Aber abgesehen davon bietet die Allianz ja noch weitere Versicherungen aus verschiedenen Bereichen an. Hat denn jemand Erfahrung mit den anderen Versicherungszweigen der Allianz abgesehen von der Krankenversicherung PKV oder GKV? Würd mich interessieren, wenn da jemand was zur Allianz ganz allgemein als Versicherer sagen möchte.

danke
Winnie

Benutzeravatar
Andrea
PKV Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 20.08.2010, 19:39

Re: Allianz nicht nur für Krankenversicherungen empfehlenswe

Beitrag von Andrea » 28.08.2010, 10:03

Hallo Winnie, ich habe bis auf die Krankenversicherung eignetlich alles über die Allianz versichert. Bisher bin ich damit auch sehr zufrieden. Bisher wurde in jedem Fall bezahlt, was ja nicht bei jeder Versicherung der Fall ist. Ich hatte schon einige Haftpflichtschäden und mußte auch die Unfallversicherung schon in Anspruch nehmen, alles verlief ohne irgendwelche Probleme. Lg Andrea

Karmen
PKV Kenner
Beiträge: 50
Registriert: 25.08.2010, 02:17

Re: Allianz nicht nur für Krankenversicherungen empfehlenswe

Beitrag von Karmen » 30.08.2010, 04:04

hallo Ihr zwei
die Allianz ist ja eine der bekanntesten Versicherungsgesellschaften, nicht nur in Bezug auf die KV, sondern auch auf andere Versicherungsarten. Das muss auch einen Grund haben. Also, wenn die schlecht wären, wären sie sicher nicht so groß geworden, wie sie das sind. Insofern würd ich schon sagen, dass die Allianz eine gute Wahl ist.

Alles Gute
Karmen

Benutzeravatar
mel0107
PKV Kenner
Beiträge: 31
Registriert: 20.08.2010, 15:54

Re: Allianz nicht nur für Krankenversicherungen empfehlenswe

Beitrag von mel0107 » 30.08.2010, 08:06

Also. meine Eltern haben alles von Haftpflicht-, über Unfall- bis hin zur Krankenversicherung bei der Allianz versichert und sind bis heute sehr zufrieden. Das mag auch mit an dem Versicherungsvertreter liegen, denn der betreut meine Eltern schon seit über zehn Jahren. Es gibt bei Neuabschlüssen auch einige Vergünstigungen, was sich durchaus aus lohneswert erweist.

Antworten